(05531) 705 - 6262
patientenfuersprecher.EKHthis is not part of the email@ NOSPAMagaplesion.de
Renate Effenberger
Patientenfürsprecherin
Hermann Schlieker
Patientenfürsprecher
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Angehörige,
während Ihres Aufenthaltes in unserer Klinik werden Sie mit aller Sorgfalt und Kompetenz und unter Einbeziehung modernster medizin-technischer Möglichkeiten versorgt und behandelt. Selbstverständlich möchten wir, dass Sie sich in dieser Zeit bei uns stets gut begleitet und aufgehoben fühlen. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen und wir setzen uns dafür jeden Tag mit unserer Erfahrung ein.
Sollten Ihre Erwartungen an uns dennoch einmal nicht erfüllt werden, können Sie sich jederzeit an Ihre behandelnden Ärzte, das Pflegepersonal oder das Meinungsmanagement wenden.
Wer Probleme hat, die er nicht direkt mit unserem Meinungsmanagement besprechen möchte, kann sich gern an unsere Patientenfürsprecher Renate Effenberger und Hermann Schlieker wenden. Die Patientenfürsprecher arbeiten ehrenamtlich und sind unabhängige Ansprechpartner und Vermittler bei Anregungen, Kritik oder Lob.
Mit den besten Wünschen für Ihre rasche Genesung!
Ihre Klinikleitung
Zufriedenheit und Sicherheit der Patientinnen und Patienten im Krankenhaus ist für uns das wichtigste Ziel! Wir, die Patientenfürsprecher …
Strengste Vertraulichkeit ist für uns oberstes Gebot!
Gern können Sie uns persönlich ansprechen oder anrufen:
Wann? Am Mittwoch, in der Zeit von 15.00 - 16.00 Uhr sowie nach Vereinbarung
Wo? Sie finden unser Büro im 1. OG Station B1, Zimmer 1254
Außerhalb unserer Sprechzeiten können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder uns per Mail kontaktieren.
Telefon: (05531) 705 - 6262
E-Mail: Patientenfuersprecher.EKH@agaplesion.de